Achtung: Schwerer Betrug. der Unterstützung von PayPal findet!!!

Mue-La
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Funktionslose Ware (Werbeversprechen, angeblich der beste der Welt: Der SuperBoost Wi-Fi sorgt dafür, dass sich die Stärke Ihres WLANs effektiv verdoppelt und erzeugt eine deutlich stärkere und zuverlässigere Verbindung.) Wir hätten tatsächlich 3 für`s Homeoffice benötigt. Also Ware bestellt (Versender in der BRD!) und bezahlt. Ware kam und wurde von unserem IT`ler sofort als Betrug identifiziert. Also Retour... Weltweit wird vor den Anbietern gewarnt und PayPal weiß und wusste bescheid; blockt aber den Anbieter nicht und unterstützt sogar noch deren Geschäfte, also Achtung!!! Wir erstatten Anzeige gegen den Anbieter und den "Dealer = PayPal". Wir könnten die Ware aktuell nach China, an eine Briefkastenfirma zurück schicken und würden irgendwann, wenn der "Empfänger" die Ware als zurück gesendet bestätigt, unser Geld - abzüglich der € 44,- Versandkosten!!! - erstattet bekommen. Da PayPal sehr oft schon indirekt der Unterstützung des "Betruges" angeschrieben und ermahnt wurde, sehen wir uns gezwungen den nächsten Schritt - die PayPal AGB`s helfen dabei nicht - einzuleiten.  https://weltbestsellers.de/products/wifiboostpro?gclid=EAIaIQobChMImOHvlcnR6QIVA-3tCh2Bqgt_EAYYASABE...  Also Warnung an alle, die diese Produkt erwerben wollen und anschließend PayPal mit ins "Boot" nehmen wollen = Finger weg!!!

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.