7 Tage ohne Antwort

BusinessCase
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi zusammen,

 

ich wollte mich auch heute mal wieder melden. Es ist nun Tag 7 meiner Kontoeinschränkung. Auf alle meine Mails habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Unsere Konkurrenz (nutzt auch paypal) freut das natürlich, unsere Kunden weniger. Aber macht ja nichts. Als Ex-Banker kenne ich mich gut aus in Risk Management und Kundenservice. Für uns war es undenkbar eine Woche verstreichen zu lassen ohne dem Kunden mal eine Rückmeldung auf seine Mails zu geben. Da ihr ja nun gerade dabei seid unser Geschäft zu ruinieren brauche ich einen neuen Job. Daher ganz Ernst gemeint: Wo kann ich meine Bewerbung hinschicken? Ich bin sicher ich kann eure Prozesse bei dem Thema Kundenzufriedenheit und Service verbessern damit andere nicht das gleiche erleben müssen. Gebt mir einfach mal Bescheid, meine es wirklich Ernst!

 

Ansonsten würde ich mich weiter über eine Bearbeitung meines Falls oder wenigstens über eine Rückmeldung freuen! Leute ehrlich, findet ihr nicht das gehört sich so? Irgendwo ist das doch keine schöne Art und Weise. Ich würde Paypal so gerne weiter nutzen und zahle auch gerne eure Gebühren, aber irgendwie scheint euch das total egal zu sein. Dabei bin ich auch privat immer ein grosser Fan von euch gewesen und hab euch immer gegen die Konkurrenz und die Banken verteidigt.

 

Bitte kommt mir doch ein bisschen entgegen und löst endlich das Problem. Ihr würdet einen Fan zurück gewinnen und viele hundert neue Kunden im Laufe der Jahre von mir bekommen. Versprochen!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo BusinessCase, 

 

danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass du einen engagierten Kollegen gefunden hast, dieser ist sozusagen dein Sprachrohr in die entsprechende Fachabteilung. 🙂 

 

Ich kann durchaus verstehen, dass du unzufrieden mit dem Vorgang bist. Englisch ist grundsätzlich in allen Abteilungen vertreten, aber die Kollegen übersetzen deine Angaben sehr gut. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kollegen es aufgrund einer Sprachbarriere nicht verstehen. 

 

Tut mir wirklich leid, dass du dadurch in Bredouillen kommst. Danke für das Feedback. Ich hoffe du hast noch Kontakt zu dem Kollegen. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo BusinessCase, 

 

danke für deinen Beitrag und noch herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Es ist nicht schön, wenn es schwierig wird einen guten Kundenservice zu bekommen. In solch einem Fall ist es meist besser, wenn du uns per Twitter oder Facebook oder Telefon.

 

Falls du dich bei uns bewerben möchtest, schau mal hier. Eventuell gibt es dort eine passende Stelle. Wir würden uns freuen über jemanden, der so ambitioniert ist wie du. 

 

Melde dich einfach kurz bei den Kollegen, diese können dir sicherlich weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist dies leider hier nicht möglich. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

BusinessCase
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe mich inzwischen auch über Twitter an euch gewendet und dort ist ein sehr engagierter Mitarbeiter, der aber auch nur eingeschränkte Möglichkeiten hat. Er kann der Abteilung auch immer nur schreiben, dass sie bitte den Fall weiter bearbeiten sollen.

 

Gestern kam wieder eine neue Mail mit den gleichen Anforderungen. Ich soll einen Lieferschein oder eine Rechnung meines Lieferanten hochladen. Ich habe schon in 6 anderen Mails erklärt, dass ich keine Waren verkaufe, sondern Wissen. Daher habe ich logischerweise keinen Lieferanten. Dann wollte man noch den Gastzugang zu meiner Webseite haben. Hab ich auch freigegeben mit einem komischen Gefühl dabei.

 

Kann es an der Sprache liegen? Wird Englisch in euren Abteilungen besser verstanden?

 

Ich finde das inzwischen einfach nur noch traurig. Hättet ihr das Konto nicht auch prüfen können ohne mir so schwere Nachteile zu bereiten? Am Mittwoch werden es nun 2 Wochen sein, in denen ich handlungsunfähig bin da Paypal mein Geschäftskapital blockiert und ich weder Rechnungen bezahlen kann noch Geld empfangen kann.

 

Ich weiss hier kann mir jetzt wieder keiner helfen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das irgend ein Verantwortlicher von Paypal das liest und den Fall eskaliert.

 

 

Login to Me Too
Solved

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo BusinessCase, 

 

danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass du einen engagierten Kollegen gefunden hast, dieser ist sozusagen dein Sprachrohr in die entsprechende Fachabteilung. 🙂 

 

Ich kann durchaus verstehen, dass du unzufrieden mit dem Vorgang bist. Englisch ist grundsätzlich in allen Abteilungen vertreten, aber die Kollegen übersetzen deine Angaben sehr gut. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kollegen es aufgrund einer Sprachbarriere nicht verstehen. 

 

Tut mir wirklich leid, dass du dadurch in Bredouillen kommst. Danke für das Feedback. Ich hoffe du hast noch Kontakt zu dem Kollegen. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

 

Login to Me Too

BusinessCase
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Geschafft!!!

 

Das Paypal Konto ist wieder frei! Nachdem ich nochmals die geforderten Informationen zur Kontoprüfung über einen sehr kompetenten und freundlichen Twitter Supportmitarbeiter übermitteln konnte, dauerte es nur ca. 24 Stunden.

 

Ich kann nur jedem empfehlen den Twitter Paypal Support zu nutzen. Das war ein Top Job der Mitarbeiter! Die verdienen eine Gehaltserhöhung!!

Login to Me Too

manu1968
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Also sorry aber die Mitarbeiter bei Facebook braucht ihr nicht "anbieten " . ich warte seit gestern 15 Uhr auf Antwort im Chat und auch seit gestern Vormittag keine Antwort vom Kundendienst  ..... wenn ich eine "solche Arbeitsmoral " an den Tag legen würde ............ ( keine Worte dafür ) Twitter hab ich nicht und am Telefon wurde mir am Samstag schon versprochen das meine Kontoeinschränkung im laufe des Tages aufgehoben wird 

Login to Me Too

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo manu1968,

 

hast du inzwischen eine Information erhalten? Nur als kleiner Hinweis am Rande: Wenn du uns bei Facebook anschreibst, dann ist das kein Chat im eigentlichen Sinne, sondern du hast uns eine Nachricht geschrieben, die (chronologisch) beantwortet wird, sobald du an der Reihe bist. Du wirst sicherlich bald eine Antwort erhalten.

 

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.