0FK99211CP2526328 im Nov. 2019

kojack011
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,ich  habe  schon  mehrmals  versucht  Sie  zu  erreichen&n[Removed. Phone #s not permitted],-  Euro  von  einem  Steuerungsgerät  was  mit  PAY  pal  bezahlt  wurde,  leider  wurde immer  gesagt  ja  wir  antworten  und  einiges  mehr  aber es kam nur  die  absage  das  es  eingestellt  wurde  wau  ,das  nenne ich Kundenfreundlich  mal so,  wenn   Sie  wenigstens  eine  Kulanz Zahlung  in  Erwägung gezogen hätten  von  der  Hälfte  des  Betrages von  255,--  Euro  ,sagten  auch  einige im  Forum  so  ,wäre  es  wenigstens    ein

 

anständiger  ZUG  von  Ihrer  Seite  her gewesen ,  aber  einfach  sich  einen  von  IHNEN  gesuchten  Ablehnungsgrund  suchen  und  das  war  es  gewesen ,  schade,  es wollten  schon  einige  etwas  helfen  Anfang  des  Jahres  aber  dieses  war  nur  eine Vertröstung  meinerseitz 

 

,es  wäre  nett  wenn  es  von  Ihnen  eine  Kulanzzahlung  gäben  würde,  weil  das kanns  ja  nicht  sein  das  man mit Paypal  zahlt  und  nichts  passiert  dann  ,ich bin gespannt   ob  es  etwas  gibt  von  IHNEN,ich  habe  genug gebettelt,  wenn nicht  bin ich  sogar  bereit  weiter  zu gehen  ans  Fernsehen  ,dort  wurde  ein Fall  mit  noch  geringerem  WERT  jetzt gebracht  von  einem  anderen Anbieter  und  der lenkte  sofort  ein  mit  einem Kulanzbetrag,  ich  denke  mal das möchte  ich  IHNEN  ersparen oder,  ich  danke  Ihnen  für  Ihre Freundlichkeit  trotz  dem Ärger. mfg  Schmitt

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.