Unflexibel, Ignorant, präpotent, unbrauchbar

bk123451
Neues Community Mitglied

Hallo, ich wollte hier auch meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Paypal mitteilen.

Ich habe mir einen Geschäftsaccount angelegt und dazu ein Bankkonto sowie Kreditkarte. Nachdem ich das schon für ein privates Konto durchgeführt habe, dachte ich es wäre ebenso einfach. Im selben Zuge habe ich einen Kauf (mit Kreditkarte) durchgeführt, das alles gegen Ende 2019. Natürlich habe ich die Verfizierung des Bankkontos angestoßen. Aus bis dato unerfindlichen Gründen kam der Verifizierungscode nie an meinem Konto an.

Oben genannter Kauf konnte nicht abgewickelt werden wegen Kontoeinschränkung. Sehr wohl hat Paypal aber den gesamten Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Seither liegt der Betrag bei Paypal und ich bekomme das Geld nicht zurück wegen der fehlenden Nachweise.

Viele Versuche einer ordentlichen Lösung schlugen fehl, bei jeder Anfrage mittels Chat ist der vorrangige Versuch seitens Paypal Mitarbeiter erneut die Verifizierungszahlung an mein Bankkonto durchzuführen. Mittlerweile erfolgte dies 3 mal mit jedesmal warten ob nicht doch noch die Codes auf dem Bankauszug erscheinen.

Bis auf diese Zahlung habe ich in den vergangenen Jahren keine Transaktion durchgeführt, weil ja auch nicht möglich. Dennoch möchten die Paypal Mitarbeiter immer wieder Kontoauszüge, Beschreibung des Geschäftsfeldes etc. etc.

Diese Handhabe ist unterirdisch und ich werde sobald möglich alle Aktivitäten mit Paypal (auch privat) unterlassen.

 

Paypal ist das letzte

sorry für die klaren worte, aber 2 Jahre sind einfach zu viel

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

bk123451
Neues Community Mitglied

Kleines Update,

nach 2 Jahren wurde nun für diese eine Transaktion mein Paypalkonto teilweise freigegeben. Obwohl die Transaktion aus 2019 natürlich längst stroniert war und ich auch bei jedem "Kundenservicechat" darum gebeten habe den Betrag auf meine freigeschaltete Kreditkarte zu retournieren, wurde nun der Betrag freigegeben und damit eine Transaktion bezahlt die vor 2 Jahren storniert wurde.

Den Weg des Geldes zurück von einer Firma deren Bestellung vor 2 Jahren storniert wurde über ein schwer eingeschränktes Paypal Konto zu meiner Visa wird sich hoffentlich bis 2024 ausgehen...

 

Gratuliere Paypal und herzlichen Dank für ihre Kundenorientierte Lösungsbereitschaft

mfg 220Bps

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.