Überweisung trotz Zahlungsvorgang nicht erfolgt

SWT2002
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Grüß Gott! Ich habe am 10.12.2019 ein Produkt bestellt, über Paypal zahlen wollen. Während der Zahlung ist der PC abgestürzt und ich konnte nicht mehr zugreifen. Im Bestellvorgang steht mit angegebener Nummer, dass der Betrag von meinem Paypal-Konto überwiesen wird. Im Paypal-Konto wurde allerdings KEINE Überweisung veranlaßt und bei der Versandfirma steht im Status "ausstehende Zahlung".

Nun kann ich dieses Produkt nicht ein 2.Mal bestellen, weil es nur an diesem Tag (10.12.2019) stark reduziert war!

Mein Konto ist ausreichend gedeckt, es gibt also hier kein Problem. Was kann ich jetzt tun?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Zultek
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Höchstwahrscheinlich wird der Kauf storniert.

Falls so etwas in Zukunft erneut auftritt, dass der Zahlungsvorgang mitten drinnen abgebrochen wird,
so führen Sie diesen erneut aus. Falls Sie die Ware 2 mal erhalten, stornieren Sie einfach eine davon oder verweigern Sie die Annahme!

Kontaktieren Sie den Verkäufern bezüglich dieses Problems, sollte er kulant sein, macht er Ihnen das gleiche Angebot erneut oder lässt Sie den Bezahlvorgang wiederholen. Immerhin kann er einsehen, und Sie auch nachweisen, dass Sie am besagten Datum den Kauf getätigt haben.

Login to Me Too

SWT2002
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das ohnehin versucht, aber der Versand kann leider nicht 2x das Angebot stellen. Aber dafür kenne ich mich für die Zukunft aus 😉 Schöne Feiertage!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.