paypal mit Giropay aufladen

Ronaldo_E
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich will mittels Giropay aufladen, ich bekomme ständig die meldung: Aktuell ist es nicht möglich ihr paypalkonto mit giropay auf zu laden.

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hi Ronaldo_E,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn du dein PayPal-Konto nicht mit GiroPay aufladen kannst.

 

Um Geld auf dein Konto einzuzahlen, kannst du in so einem Fall alternativ direkt von deinem Bankkonto auf dein PayPal-Konto einzahlen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Ronaldo_E
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Josi,

 

Danke für den Antwort, leider hat mir das nichts geholfen, es funktioniert nicht ohne es mit meine bankverbindung zu verknüpfen.

 

Herzlichen Gruß,

Ronaldo_E

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ohne ein Bankkonto in deinem PayPal-Konto kannst du auch kein GiroPay nutzen oder Geld einzahlen. Da die Zuordnung des Geldes über diesen Weg erfolgt.

 

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

TheKingofDubai4
Beitragsleistender
Beitragsleistender

giro pay gibt es nicht mehr, wurde eingestellt 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.