Wie lautet die IBAN von Paypal?

Kraxx
Neues Community Mitglied
Wie lautet die IBAN von Paypal, damit ich Geld auf mein Konto überweisen kann?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Kraxx,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Um Geld auf dein PayPal-Guthaben zu senden, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf "Wallet". Nun gehst du unter dein Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen".

 

Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung aufzuladen. 🙂

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Harris030
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie soll das gehen wenn die Möglichkeit bzw. die Option nicht mal angezeigt wird ?
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Harris030,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Einzahlung. Schade, dass dir die Funktion nicht angezeigt wird.

 

Ich kann deine Verwunderung natürlich verstehen. Umso besser, dass du dich bei uns in der Community informierst.

 

Wenn dir 'Geld einzahlen oder abbuchen' nicht angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass du in der App geschaut hast. Logge dich hierfür am besten an deinem Handy über den Browser oder am Computer in dein PayPal-Konto ein, um die Abbuchung zu vollziehen.

 

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

 

Hab ein schönes Wochenende! 

 

Viele Grüße 
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.