paypal me Homepage Link als privat nutzen

Sternenhimmel_1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen, ich würde gerne einen paypal me Link erstellen und es auf meine Homepage einbinden. Ich bin Heilpraktikerin und möchte die Gelegenheit anbieten das meine Patienten auch mal Geld an mich schicken können. Dies wird jedoch nicht so oft vorkommen. Kann ich mich hierfür als Privatkonto anmelden, weil ich nicht noch extra Gebühren zahlen möchte für Käuferschutz. Oder ist das gar nicht erlaubt ? Vielen Dank

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Sternenhimmel_1,

 

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Einbinden des PayPal-Me-Links. Gut, dass du dich informierst. 

 

Wie du den Link erstellen kannst, erfährst du hier. Im Prinzip lässt sich der Link normalerweise auch ohne Probleme auf deiner Webseite einbinden. 

 

Ich rate dir davon ab, geschäftliche Aktivitäten als Zahlung via Freunde und Familie zu empfangen. Etwaiges ist laut AGB nicht erlaubt und führt in den meisten Fällen zur Sperrung des PayPal-Kontos. Die geschäftliche Zahlung hat sowohl für dich als auch für den Kunden entscheidende Vorteile. Hier würde in der Regel u. a. der Käufer- und Verkäuferschutz greifen und im Regelfall beide Parteien schützen. Hierfür kannst du dich gerne nochmal in den oben verlinkten Nutzungsrichtlinien erkundigen. 

 

Ich habe dir zudem die Gebührenliste herausgesucht. 

 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir einen schönen Tag!

 

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Sternenhimmel_1,

 

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Einbinden des PayPal-Me-Links. Gut, dass du dich informierst. 

 

Wie du den Link erstellen kannst, erfährst du hier. Im Prinzip lässt sich der Link normalerweise auch ohne Probleme auf deiner Webseite einbinden. 

 

Ich rate dir davon ab, geschäftliche Aktivitäten als Zahlung via Freunde und Familie zu empfangen. Etwaiges ist laut AGB nicht erlaubt und führt in den meisten Fällen zur Sperrung des PayPal-Kontos. Die geschäftliche Zahlung hat sowohl für dich als auch für den Kunden entscheidende Vorteile. Hier würde in der Regel u. a. der Käufer- und Verkäuferschutz greifen und im Regelfall beide Parteien schützen. Hierfür kannst du dich gerne nochmal in den oben verlinkten Nutzungsrichtlinien erkundigen. 

 

Ich habe dir zudem die Gebührenliste herausgesucht. 

 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir einen schönen Tag!

 

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Sternenhimmel_1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Klaudio, Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!! Das hilft mir weiter, und ich werde mich daran halten, will ja auch kein Ärger. Auch Dir einen schönen Tag
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.