#bestätigen #Überweisung von 0.01EUR

Luis_08
Neues Community Mitglied
Ich habe erst jetzt wahrgenommen, dass ich einen Code als Überweisung brauche und finde die Überweisung auch nicht mehr. Kann man den Bestätigungs Code nochmal senden lassen bzw. die Überweisung? Bei mir steht nur bei meiner Wallet: !Wir überweisen einen kleinen Betrag auf Ihr Bankkonto. Der 4-stellige Code wird...
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Luis_08,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du deinen Bestätigungscode nicht mehr finden kannst. Sei aber unbesorgt. Unter „Wallet“ könntest du diesen mit einem Klick noch einmal anfordern:

 

1. Logge dich mit dem Browser in dein PayPal-Konto ein.

2. Gehe auf Wallet und klicke auf „Bestätigen“.

3. Wähle nun „Abbrechen“ aus und gehe dann auf „Code neu anfordern“.

 

Die 0,01€ Überweisung mit dem Zahlencode solltest du nach 2-3 Bankarbeitstagen auf deinem Bankkontoauszug finden können.

 

Sollte es dabei erneut zu Problemen kommen, wende dich bitte unbedingt an den Kundensupport, um Hilfe bei der Bestätigung zu erhalten.

 

Beste Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.