Sie können Dieser Empfänger zurzeit kein Geld senden

quocthai
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sie können Dieser Empfänger zurzeit kein Geld senden Sie haben Ihre sendelimit erreichen Es ist die Meldung, die meinem Freund bekommt als er mir Geld senden wollen. Ist die Fehler bei dem oder bei mir und was sollen wir machen
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @quocthai,


vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur zum Kontolimit. Ärgerlich, dass dein Freund diese Meldung bekommt.

Ich kann nachvollziehen, dass der Vorgang unsererseits Fragen aufwirft. Die Lösung ist im Grunde relativ simpel.

 

In den meisten Fällen wird das Sendelimit aktiviert, wenn die Bankverbindung eine längere Zeit unbestätigt im Konto hinterlegt ist.

 

Ich würde raten, dass dein Freund sein Bankkonto bestätigt. Dadurch sollte die Limitierung in der Regel vom Konto verschwinden und dein Freund sollte normalerweise wieder wie gewohnt Zahlungen senden können.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

quocthai
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für den Rat
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.