Wir konnten leider nicht bestätigen, dass sie es sind

Carsten791
Neues Community Mitglied
Moin, wollte eben Einkäufe per qr Code freigeben und hierzu sollte ich das kurz Mal einrichten und dann kommt jedes Mal nach Weiterleitung der Satz aus dem Betreff. Wie kann denn meine Identität bestätigt werden?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Carsten791,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Einrichten kommt. 

 

Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein PP-Konto ansehen und dir weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Felix155
Neues Community Mitglied
Hab den selben Fehler am neuen Handy. Gibt's was neues dazu?? LG
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Felix155,

 

danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du die Fehlermeldung 'Wir konnten leider nicht bestätigen, dass sie es sind' erhalten hast. 

 

Falls du versuchst, dich über unsere App einzuloggen, probiere es gerne einmal über den Browser. Eventuell kann es so schon zu einer Lösung kommen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.