Wie kann ich zahlungen auf mein paypal konto belassen?

Brina2504
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo , ich wollte fragen ob es möglich ist, Zahlungen, sowie Rückzahlungen ( von bonprix, oder Shpock ect.) Auf mein Paypal Konto zu belassen, und nicht auf mein Bankkonto zurück zu überweisen?

Es könnte dann als Guthaben dienen, sodass ich etwaige Käufe mit meinem Paypal Guthaben zahlen kann

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Brina2504,

 

herzlich willkommen und vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂

Eine Rückzahlung sollte immer auf die Zahlungsquelle zurückgesendet werden, von der die ursprüngliche Zahlung gesendet wurde. Dies geschieht automatisch und könnte leider nicht geändert werden. 

 

Um Guthaben auf dein PayPal-Konto zu haben, könntest du jedoch eine Einzahlung vornehmen. Solltest du dann einmal einen Einkauf damit tätigen und eine Rückerstattung erhalten, dann könnte diese auch wieder im Guthaben zurückgezahlt werden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.