Push Benachrichtigen funktionieren nicht

Gaidys
Neues Community Mitglied
Seit ich auf iOS umgestiegen bin, funktionieren die Push-Benachrichtigungen der PayPal-App nicht mehr. Ich habe bereits alle üblichen Korrekturen ausprobiert: Telefon aktualisiert, App aktualisiert, Telefon neu gestartet, App neu installiert. Die Benachrichtigungen werden in Paypal -> Profil -> Benachrichtigungseinstellungen aktiviert. Die Benachrichtigungen sind auch für Paypal in den PayPal-Einstellungen von iOS aktiviert. Das Problem lässt sich durch nichts beheben, ich erhalte immer noch keine Push-Benachrichtigungen.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Gaidys,

vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich des Benachrichtigungsservices gekommen ist.

Du kannst dich von den täglichen Push-Benachrichtigungen in den Benachrichtigungseinstellungen an- und abmelden. Bei einer etwaigen unbeabsichtigten Abmeldung, würden wir weiterhin Benachrichtigungen und E-Mails zusenden, wenn wir vermuten, dass es sich um einen betrügerischen Versuch handelt, Karten hinzuzufügen. So würdest du zudem bis dato keine tägliche Zusammenfassung mehr sehen können.

Insofern diese Gegebenheiten nicht zutreffen, würde hier die Problematik doch eher auf der technischen Seite zu finden sein. Eventuell nutzt du noch eine ältere Version der APP oder die individuellen Einstellungen deines Providers, eines Antiviren-Programmes, respektive eventuell die Gegebenheiten der Cookies oder des Cache, unterbinden das Zusenden von Push-Benachrichtigungen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.