Ich habe einen Kontakt aus Versehen gelöscht. Wie mache ich dies rückgängig?

Massarat
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe einen Kontakt aus Versehen gelöscht und kann ihm deshalb kein Geld mehr schicken. Wie mache ich dies rückgängig?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Massarat,

vielen Dank für deine erste Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Wenn du jemanden blockieren solltest, ist diese Person nicht mehr in der Lage, dir Geld oder Nachrichten zu senden oder dich im PayPal-Verzeichnis zu finden.

Insofern du eine Person nur aus Versehen gelöscht haben solltest, kannst du diesen Kontakt jederzeit gern wieder hinzufügen.

Den Namen, respektive die Emailadresse oder Telefonnummer des gelöschten Kontaktes, solltest du allerdings in Eigenregie in Erfahrung bringen müssen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Massarat,

vielen Dank für deine erste Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Wenn du jemanden blockieren solltest, ist diese Person nicht mehr in der Lage, dir Geld oder Nachrichten zu senden oder dich im PayPal-Verzeichnis zu finden.

Insofern du eine Person nur aus Versehen gelöscht haben solltest, kannst du diesen Kontakt jederzeit gern wieder hinzufügen.

Den Namen, respektive die Emailadresse oder Telefonnummer des gelöschten Kontaktes, solltest du allerdings in Eigenregie in Erfahrung bringen müssen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Massarat
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.