Nachrichten Verlauf (Chatverlauf) löschbar?

Gizi12
Neues Community Mitglied
Ich habe einen Nachrichten Verlauf mit einem Paypal User. Die Nachricht des anderen Users ist nach einigen Tagen nicht mehr einsehbar. Meine schon. Woran kann das liegen? Kann man Nachrichten löschen? Blockiert wurde ich nicht.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Gizi12,

 

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass die Nachricht verschwunden ist. 

 

Nach meinem Wissensstand sollte das Löschen einer Nachricht während dem Kontakt mit einem Händler in der Regel nicht möglich sein.

 

So könnte PayPal nicht zweifelsfrei nachvollziehen, was zwischen Käufer und Verkäufer im Streitfall kommuniziert wurde.

 

Anders kann es bei der Kommunikation innerhalb einer Freunde und Familien Zahlung aussehen. 

 

Logge dich zur Sicherheit von einem anderen Browser/Gerät ein und schaue nochmals unter meine Nachrichten.

 

Wenn die Nachricht verschollen bleibt, kannst du zur Klärung gerne den telefonischen Support kontaktieren.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.