Kundenkonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe ja vor einigen Tagen schon einen Beitrag erstellt über die Reise mit dem Support aufgrund "ihre Identität konnte nicht überprüft werden". ständig wird einem etwas anderes gesagt. Support änderte meine Mobilfunknummer und müsste bis 21.08 warten dann kann ich damit meine Identität bestätigen. Aber das funktioniert ja kann mich mit dem SMS Code verbinden und es wird angezeigt Identität bestätigt nur Passwort ändern und solche Dinge funktionieren nicht. Auch Einkäufe welche keine Verknüpfung bestehen gehen nicht bis auf wenige Ausnahmen !
Es ist einfach ein Berg auf und ab mit ständig unterschiedlichen Informationen habe für mich jetzt den besten Weg gewählt. Konto löschen geht nicht das die Blizzard Transaktionen heute erst gestartet wurden die Autorisierung hielt diesmal einige Tage an. Kein Problem der Kunde selbst hat auch hier eine Lösung gefunden Bank aus dem Konto entfernt stand auch das bereits aktive Transaktionen dennoch von dem Konto abgehen somit alles OK. Meine zweite Mobilfunknummer und E-Mail Adresse hinterlegt und neues Konto eröffnet Bank mit Onlinefunktion mit 90 Tage Abruf verbunden. Playstore konnte ich jetzt eine Abbuchung hinterlegen und auch direkt meine App kaufen. Sicherheitseinstellungen im neuen Account funktionieren jetzt auch Authi APP hinterlegt. Jetzt noch 5 - 10 Tage warten bis die Transaktion im alten Konto beendet ist und Konto löschen Kunde ist Glücklich.
Muss aber jedem klar sein das hier natürlich dann keine Ratenzahlungen mehr möglich sind ist ein neues Konto aber ich brauch es nur um direkt zu bezahlen. Finde es aber traurig das die Weiterbildung so schlecht ist und somit jeder etwas anderes sagt eine meinte auch geht nur ein PayPal Konto der nächste so viel ich möchte. Behauptet eine Frau auch das jetzt die Blizzard Beiträge nicht vom Konto abgehen, habe ich ihr gesagt das System zeigte an das alle Transaktionen die laufen bzw. zu diesem Konto zugeordnet sind ab gehen egal ob das Konto entfernt ist. Meinte nur OK dann ist ja gut eventuell könnte ich Weiterbildungen anbieten. Aber egal mein Problem ist gelöst und kann nun endlich den Service auch nutzen..... danke
PS: Das alte Community Konto sollte ja mit der Löschung dann auch beendet sein oder muss ich das extra löschen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
So wie es aussieht funktioniert bisher alles nach Plan, die Transaktionen vom alten PayPal Konto werden im Onlinebanking zur Abbuchung schon vorgemerkt. Denke bis Ende der Woche sollte die Transaktion dann im alten Konto abgeschlossen sein so das ich mir die Kontoauszüge anfordere und auflöse. Mein neues Konto mit den gleichen Daten funktioniert ohne Problem wie es auch sein sollte. Einkauf sowie Verwaltung keine Einschränkung und kann wieder damit arbeiten auch das hinzufügen der Debit Visa war kein Problem. Der Community Account vom alten Konto wird mit dem beenden automatisch aufgelöst oder muss ich hier aktiv werden ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Mabanta,
wenn du ein altes PayPal-Konto schließst und du in Verbindung mit diesem PayPal-Konto ein Community-Profil hattest, sollte das Profil automatisch auf anonymer User gestellt werden und das Profil nicht mehr aktiv sein. Bereits geschriebene Beiträge würden aber für gewöhnlich in der Community bestehen bleiben.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Betrug - Eine Zahlung an uns, zwei Abbuchungen auf Kundenkonto (PayPal und Bank) in Kontosicherheit
- PayPal Geschäftskundenkonto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Käuferschutz bei unberechtigtem Kontozugriff?? Fehlanzeige! in Kontosicherheit
- "30 Tage später zahlen" stornieren, wenn Verkäufer keine offene Zahlung verzeichnet in Kaufen