Kontoauszug Download für Februar 2024 nicht möglich

Dithschi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich kann keinen Kontoauszug für Februar 2024 anfordern und dann downloaden.

Gibt es das Problem auch bei anderen Nutzern?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @Dithschi,

herzlichen Glückwünsch zur erfolgreichen Anmeldung in der PayPal-Community. Unsere Forengemeinschaft heißt dich jederzeit Willkommen und freut sich auf deine kommende Beteiligung an spannenden Diskussionen und Inputs zu interessanten Beiträgen. Lass uns vorher gern deine Anfrage zum Thema Kontoauszüge bei PayPal besprechen.


Es ist völlig verständlich, dass du aufgrund der nicht nutzbaren Belegfunktion verunsichert bist. Im Regelfall sollten derartige Fehlfunktionen nur von kurzfristiger Dauer bleiben und sehr zeitnah behoben werden. In der Zwischenzeit darfst du gern übergangsweise auf die Berichtefunktion deines PayPal-Kontos zurückgreifen. Die Anforderung des benötigten Reports erfolgt beim Reiter "Aktivitäten herunterladen" mit belieblig festlegbarem Transaktionstyp, Datumsbereich und Dateiformat. Ein Klick auf den Menüpunkt "Berichtsfelder anpassen" bietet zusätzliche Feinjustierungen betreffend des Informationsgehalts zu den erfassten Transaktionen. Mit Bestätigung über den Button "Bericht erstellen" sollte dir der gewünschte Download recht zügig bereitgestellt werden.


Teile dich gern mit, ob die Berichtefunktion deine Erwartungen erfüllt hat. Als zusätzliche Hilfestellung führt dich jeder Klick auf die farblich markierten Signalwörter aus dieser Antwort auf den passenden Artikel des PayPal Hilfe-Centers oder Abschnitt im eigenen PayPal-Konto.


Viele Grüße
Martin

Login to Me Too

Dithschi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Martin,

 

deine Antwort nutzt mir nichts.

Ich bekomme auch keine Berichte zum Download bereitgestellt.

Noch einmal die Frage: Warum funktioniert der Download überhaupt nicht mehr?

Ich benötige die Kontoauszüge für meine Buchhaltung (Steuerberater).

Noch eine Frage:

Wer übersetzt die Seiten des Webauftritts von PayPal ins Deutsche?

Früher war die Übersetzung wortgetreu. Heute ist sie schlechter als bei AliExpress oder ähnlichen chinesischen Shops.

Beispiele: Sie können Sie können Sie detaillierten Bericht mit allen Transaktionsaktivitäten in einem innerhalb der unabhängigen Zeit Zeitraums der Jahre 7 erstellen Jahre.

Dann sehen Sie sichPayPal-Guthabenberichta. Er kann bes, Ihr Guthaben, Ihre Einnahmen und Ihre Einnahmen mit PayPal-Gebühren mit den Transaktionsaktivitäten im bestimmten Zeitraum eins zu der Zeit zu bringen.

Wenn sich da nicht bald etwas ändert und zwaqr zum Positiven, werde ich mich von PayPal verabschieden.
Schicken Sie mir keine KI-Anwort, sondern eine persönliche.
Beste Grüße
Sönke Andresen
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @Dithschi.

Ärgerlich, dass die bisherige Lösung dir nicht geholfen hat. Dass die Übersetzung nicht passt, wird direkt an die Kollegen zur Überprüfung gegeben.

Wenn es Probleme bei der Erstellung deines Berichtes gib, wende dich bestenfalls an die Kollegen am Telefon. Sie sollten im Normalfall auch Berichte für dich erstellen und dir zukommen lassen können.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.