Kein Einloggen möglich

Forenpoet
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann mich heute (18.1.24) nicht einloggen. Ich komme nur bis zur Authentifizierung (z.B. SMS schicken) da sehe ich aber nur große schwarze Punkte. Das war´s dann. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.

Nur so bei Gelegenheit: Sucht man Hilfe auf der Paypal Seite, muß man sich einloggen! Typisch für die Branche

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

MichaSH
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Selbiges Problem bei mir, bitte fixt das, denn auch der Sicherheitscode wird nicht erkannt.

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Forenpoet und @MichaSH,

 

vielen Dank für eure Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es ist zunächst einmal verständlicherweise ärgerlich, wenn der Anmeldeprozess nicht wie gewohnt ausgeführt werden kann.

 

Etwaige kurzzeitige technische Schwierigkeiten wären in aller Form zu entschuldigen.

 

Ist denn bei euch beiden der Anmeldeprozess mittlerweile wieder möglich?

 

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen und wünsche euch vorab noch einen guten Start in die Woche.

 

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich weiterhin für euch da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

MichaSH
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei meinem privaten Konto nein, da bekomme ich weiterhin keine SMS und das Formular sieht immer noch so aus, wie oben beschrieben. Beim Firmenkonto (mit dem ich gerade hier schreibe) geht der Sicherheitscode, aber das Formular sieht immer noch so aus, als würden da einige CSS und JS Dateien nicht geladen werden.

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, MichaSH.

 

Es ist nicht schön zu lesen, dass die technischen Schwierigkeiten teilweise fortbestehen.

 

Es wäre in deinem Fall womöglich anzuraten, beide PayPal-Konten einmal kurz über die Fachabteilung, per Chat oder Telefon, überprüfen zu lassen.

 

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

kiro58
Neues Community Mitglied

Hat schon jemand eine Lösung für das Problem? Hab auch schwarze Punkte beim versuch sich die Authentifizierung (z.B. SMS schicken) zu bekommen

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.