Ich kann meine tel.nr.nicht ändern.Komme somit nicht in mein Konto rein

Ansi11
Neues Community Mitglied
Ich kann meine Telnr. Nicht ändern.komme immer wieder auf die Seite zum einloggen.geht dann nicht weiter
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Ansi11,

 

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn du dich aufgrund einer geänderten Telefonnummer nicht mehr einloggen kannst.

 

Solltest du dich wegen einer veralteten Telefonnummer nicht einloggen können, wende dich gerne an meine Kollegen vom telefonischen Support. Diese sollten dir dabei helfen können, deine neue Telefonnummer zu hinterlegen.

 

Hierfür rufst du dir die Seite Kontakt auf und scrollst ganz nach unten und “wählst Rufen sie uns an” aus 

 

Dort sollte dann die Auswahlmöglichkeit stehen “Sie können uns auch ohne Login anrufen”. 

 

Wenn du dies aufgerufen hast, sollten dir 2 Rufnummern angezeigt werden, eine Rufnummer mit der 0800-Vorwahl, diese wäre nur aus dem lokalen Festnetz erreichbar. Wenn du von einem mobilen Netz aus anrufen möchtest, müsstest du die mit 069 wählen.  
 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.