Guthaben

Yumasa
Neues Community Mitglied
Ich habe eine Zahlung erhalten, dieser Betrag wird nicht als Paypal Guthaben aufgeführt. Ich habe eine Bestätigung der Zahlung erhalten und der Betrag wird als Zahlungseingang gezeigt, aber nicht als Guthaben.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Yumasa,

 

vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Ein etwaiger Einbehalt kann auf unterschiedlichen Gründen beruhen, basierend auf den Aktivitäten deines PayPal-Kontos.

 

Wenn du eine Rückzahlung erhalten würdest, wird das Geld an die ursprüngliche Zahlungsquelle zurückgebucht, wie in deinem Fall anscheinend bereits geschehen ist.

 

Hast du eine persönliche Zahlung erhalten, etwas verkauft oder eine Rückzahlung avisiert bekommen?

 

War denn die ursprüngliche Zahlungsquelle das Guthaben? Womöglich wurde das Guthaben auch mit einer anderen Zahlung verrechnet.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und würde mich über weitere Details bezüglich deines Sachverhaltes durchaus freuen.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.