Gesperrtes Konto löschen....

LarsHH
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo in die Runde, ich würde gerne ein gesperrtes paypal Konto löschen lsssen. Laut hotline sei dieses inaktive und kann nicht gelöscht werden. Nun bekomme ich mails, die Kreditkarte sei abgelaufen. Also sind dort noch alle Dsten hinterlegt. Anmelden und löschen geht nicht, weil gesperrt. Wie bekomme ich das Konto gelöscht? Konto wurde vor Jahren gesperrt, weil zuviel via friends überwiesen wurde. Schriftlich bräuchte ich eine Adresse, um die Kündigung zu verschicken.Danke für Eure Hilfe
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi LarsHH,

 

Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ein einmal gesperrtes Konto, welches wegen eines Verstoßes gegen die Nutzungsrichtlinien eingeschränkt wurden ist, kann nicht gelöscht werden. Das PayPal-Konto bleibt als gesperrtes Konto bestehen. 

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

LarsHH
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Josi,

 

vielen Dank für Deine Antwort. 

 

Kann man denn die Daten, wie Kreditkarte und so löschen? Das wäre mir schon wichtig. Hatte gerade einen ähnlichen Fall, wo bei einem von mir nicht mehr genutztes Kundenkonto versucht wurde, via der Kreditkartendaten eine Bestellung auszulösen. Deshalb möchte ich diese Daten löschen, was rechtlich auch gemacht werden muss. Kann ich nur nicht machen oder Kontakt aufnehmen, weil das Konto gesperrt ist.

 

Danke und viele Grüße

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Eine Anfrage auf Löschung deiner Daten kann nur über den telefonischen Weg oder über den Chat in die Wege geleitet werden.

 

Wenn du möchtest, dass personenbezogene Daten gelöscht werden, wende dich hierzu unbedingt an unsere Kollegen.


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.