UKBankkonto hinzufügen

Jassylee
Neues Community Mitglied

HI!😄

 

Ich hatte versucht mein UK-Bankkonto, sowohl auch die dazugehörige Bankkarte, zu meinem Konto hinzuzufügen, allerdings wird mir angezeigt, dass ein Fehler unterlaufen ist und der Vorgang dadurch abgebrochen werden musste. Ich hatte das schon einmal vor Monaten probiert und hatte dasselbe Problem. Ist es denn überhaupt möglich ein ausländisches Bankkonto hinzuzufügen? Wenn Ja, wieso genau wird mir dann angezeigt, dass der Vorgang nicht durchgeführt werden konnte und was genau kann ich dagegen tun? 

 

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Jasmin 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Jassylee,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Im Regelfall kannst du zu einem PayPal-Konto nur Bankkonten hinzufügen, die auch in dem jeweiligen Land registriert sind. UK-Bankkonten kannst du daher im Regelfall nur in UK-PayPal-Konten hinzufügen. Im europäischen Raum kann es jedoch auch funktionieren Bankkonten hinzuzufügen, die in SEPA-Ländern außerhalb des eigenen Landes registriert sind. 

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.