Gesperrter Kontakt

Kopfvilla
Neues Community Mitglied
Ich hab ausversehen einen Kontakt bei Paypal gesperrt von dem ich noch Geld erwarte. Nun wird mir der Kontakt unter "Gesperrte Kontakte" zum entsperren nicht angezeigt was soll ich tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Kopfvilla,

 

vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Ärgerlich, wenn ein Kontakt ad hoc nicht zur Verfügung steht. Ich kann dich da sehr gut verstehen, aber gleichzeitig auch beruhigen.

Um einen blockierten Kontakt wieder entsperren zu können, würdest du das über die Option "Geld Senden" ausführen können. Unter dem Button "Kontakte" bzw. "Gesperrte Kontakte anzeigen", solltest du neben dem jeweiligen Namen die Option "Entsperren" finden.


Ich hoffe, dass ich ein wenig behilflich sein konnte und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich gern weiterhin für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus
 


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.