Geld nicht erhalten

TRS1706
Neues Community Mitglied
Hallo, meine Frau hat mir per Paypal Geld gesendet, habe auch die Mailbestätigung erhalten. Bei ihr ist die Zahlung im Paypalkonto auf geführt und auch auf dem Bankkonto abgegangen. Ich habe auch 3 Tage später die Zahlung nicht erhalten. Haben einen weiteren Test gemacht, sie kann Geld von mir erhalten andersrum geht es nicht. Ich erhalte zwar die Mail aber mehr auch nicht. Was kann ich tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @TRS1706,

vielen Dank für deinen Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass eine Zahlung nicht ad hoc als erfolgreich zugestellt eingeordnet werden kann.

Für die hier von dir dargestellte Problemstellung könnte grundsätzlich vor allem eine fehlende Bestätigung der E-Mail-Adresse sowie ein etwaiger Einbehalt. Eine Einschränkung des PayPal-Kontos, eine fehlerhafte Eingabe der E-Mail-Adresse sowie die weitere Zuordnung jener zu einem anderen PayPal-Konto von dir, würden hier nur der Form halber als weitere Gründe genannt werden können. Deinen Ausführungen folgend, wurdest du hier über die Geldsendung per E-Mail unterrichtet.

Ist denn deine E-Mail-Adresse bestätigt? Hat dir deine Frau eine persönliche Zahlung, also über die Option "Freunde und Familie", gesendet? Hast du einmal, der Probe halber, versucht über eine andere Person Geld zu empfangen?

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen und wünsche dir ansonsten vorab noch eine schöne restliche Woche.

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.