GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Sebbe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ist wahrscheinlich zu neu um die Frage beantworten zu können, aber ich versuchs trotzdem mal. Wie füge PayPal über Google Pay auf der SmartWatch hinzu? Bei der Einrichtung wird eine Kartennummer benötigt, welche ja eigentlich nicht existiert.
Login to Me Too
168 ANTWORTEN 168

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Ich kann es auch kaum glauben, dass Paypal und Google hier immer noch keine Lösung gefunden haben wollen. Es wird jetzt wirklich langsam Zeit, dass das Thema mal ganz oben ankommt und wir dann endlich SEHR BALD mit unseren Smartwatches, Wear-OS, Paypal und unserem dort hinterlegten Konto zahlen können. Smiley (wütend)

Login to Me Too

markusvenus1983
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich finde es auch schade das man Paypal zur Smartwache nicht HInzufügen kann ich habe die Fossil Smartwache Der 4 Generation und ich habe es auch Probiert ich kann nicht verstehen warum es auf der Smartwache nicht funktioniert und welchen Grund das Haben sollte Vielleicht will  Paypal einfach auf der Uhr das nicht anbieten  dann Zahle ich halt nicht mit Paypal Selber Schuld

Login to Me Too

JensN
Mitglied
Mitglied

Da wird groß Werbung gemacht das Paypal jetzt Google Pay unterstützt, aber nirgendwo darauf hingwewiesen das das nur für Telefone gilt nicht für smartwatches.

Werde mich mal drum kümmern das die Verbraucherzentrale wegen Irreführender Werbung hier eine Klage anstrengt. Oder gebt ihr mir die 400€ für meine Smartwatch zurück?

 

 

Login to Me Too

Train80
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Gibt es hierzu bereits Fortschritte? kann echt technisch keine Hürde sein? Strategisch glaube ich auch nicht. Also setzt doch mal einen Entwickler für 2 Wochen dran und die Sache ist gegessen. Ihr macht dadurch eine Menge Menschen zufrieden.
Login to Me Too

Chafre
Mitglied
Mitglied

Hallo @PayPal_Fritz,

 

das heißt es fehlt aktuell an der fehlenden Implementierung  innerhalb WEAR OS? Mit anderen Worten Google muß da was tun? Oder liegt es an PayPal?

 

Login to Me Too

duisburger7
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ein Armutszeugnis für Google und Paypal. Dann geht die Smartwatch zurück. Kann ja dann auch nicht mehr als die alte...

War der einzige Grund eine neue zu kaufen. Zahlung mit dem Handgelenk. Und nun so ein Sch...

Login to Me Too

markusvenus1983
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich Zahle mit Google pay über Revolut wenn PayPal auf der Uhr nicht möglich ist wird halt mit PayPal nicht bezahlt selber Schuld
Login to Me Too

Murph07
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wollte eben Google Pay auf meiner neuen Smartwatch einrichten. Da ich PayPal als Zahlungsmittel auf meinem Honor 9, ging ich eigentlich davon aus, dass dies auf der Smartwatch auch möglich ist!? Liegt das an Google Pay oder an PayPal? Bis wann kann man damit rechnen? Gruss Murph
Login to Me Too

toolshed2000
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Man muss sich jetzt wirklich langsam fragen, ob das hier noch tragbar ist? Warum um Gottes willen geht das denn nicht? Wo liegt der Unterschied in der Behandlung WearOS mit Kreditkarte anderer Institute im Vergleich zur virtuellen Karte von PayPal. Warum geht es am Smartphone, warum nicht auf der Smartwatch. Wie man an dem Thema hier sehen kann, ist das für Kunden ein wichtiger Faktor. Also bitte stellt doch mal einen Halbtagsentwickler ab, der das an zwei Wochenenden fertig stellt. Wirklich schwach...

Login to Me Too

DobbyNator94
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Können wir den Status "GELÖST" wieder entfernen? Weil hier ist gar nichts "GELÖST".

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.