Freunde werben Programm abgelaufen ?

MojoV
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi, und zwar wollte ich meinem Bruder mit den Freunde werben Programm anwerben, doch ich habe jetzt gerade gesehen das dass Programm bereits abgelaufen ist. Stimmt das ? Es wird nämlich noch die Werbung des Programmes auf der Startseite von meinem PayPal Account angezeigt.

Screenshot 2022-01-04 015700.png

 

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MojoV,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Teilnahmebedingungen sind für Aktionen oder Kampagnen auf der Homepage oder in deiner Kontoansicht bindend. Wenn in diesen enthalten ist, dass der Aktionszeitraum nur für einen begrenzten Zeitraum ging und bereits abgelaufen ist, ist diese Aussage gültig.

 

Eventuell wird in Zukunft noch einmal erneut eine solche Kampagne gestartet, wodurch der Button noch angezeigt wird.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

dccorp
Neues Community Mitglied

hallo zusammen

 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/invite/terms

 

also hier steht doch ganz klar

 

Angebotszeitraum: Das Programm beginnt am 1. Juni 2021 um 12:00 Uhr MEZ und endet am 31. Dezember 2022 um 23:59 Uhr MEZ

 

Was ist noch nicht so richtig verstanden habe ist folgendes. Punkt 4

 

1. Ich melde mich an, generiere den Einladungslink

2.  Der Geworbene eröffnet über den link sein paypal konto

3.  Er überweist oder kauft über paypal was für über 5 Euro

4.  Ich als werbende Person muss auch eine Transaktion sprich eine überweisung oder Kauf tätigen um die Prämie von 10 Euro zu erhalten ?

 

Bitte um eine Antwort

 

lg

DC

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo dccorp,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Tatsächlich wurde der Angebotszeitraum für diese Aktion inzwischen doch angepasst und bis zum 31.12.2022 verlängert. 🙂

 

Wie du schon richtig geschrieben hast, solltest auch du als Werbender eine berechtigte Transaktion in Höhe von mindestens 5€ tätigen. Beachte hierbei auch unbedingt die weiteren Hinweise dazu auf der Aktionsseite. 🙂

Liebe Grüße

Stina
 

Login to Me Too

Mauri270270
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn ich dann auf "Jetzt loslegen geh" kommt es mit dem AGB Zeitraum 01.06.-31.12.2021

Was gilt nun? Bis 31.12.2022

 

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Mauri270270,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Post.

 

Wir haben den Link zur Seite noch einmal überprüft, uns wird hier der Zeitraum vom 1. Juni 2021 - 31. Dezember 2022 angezeigt.

 

Möglicherweise hast du noch eine veraltete Aktion geöffnet gehabt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.