Eingabe von Betrag in der App

WhiteAnd
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seit neusten hab ich in der App das Problem, dass wenn ich  z.b. 7.50€ eingebe, das dann ein Betrag von 750€ oder bei der Eingabe von 0.75€ dann 75€ gesendet werden sollen? Gibt es da eine Möglichkeit das wieder umzustellen oder generell einzustellen?

Login to Me Too
56 ANTWORTEN 56

NicoHi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, wir haben das Problem auch und keinerlei Reaktion seitens PayPal. Wir müssen immer die ct Beträge auf den vollen Euro hochrunden bei der Eingabe. Diese Basics der Android App sollten ja nun wirklich funktionieren.
Login to Me Too

Susanna12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Auch ich habe das Problem. Wenn ich 17.50 eingeben möchte erscheint 1 .750
Login to Me Too

Fortwin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, auf meinem Handy besteht das Problem immernoch bzw. Schon wieder. Bitte nochmal an die It weitergeben. Das Handy ist ein Xiaomi 11 Lite 5g NE mit Android 13
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Fortwin

 

vielen Dank für deinen Beitrag zu dieser Unterhaltung. 

 

An der Klärung dieses Problems wird noch immer gearbeitet. Wir geben gern weiter, dass auch du mit deinen entsprechenden Handy-Angaben von diesem Problem betroffen bist. Hoffentlich, gibt es bald eine Lösung für das Problem. Vielen Dank für deine Geduld!

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Uwe-Doeneke
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das ist keine wirkliche Hilfe
Login to Me Too

YSAlein
Mitglied
Mitglied
Guten Tag liebes Paypal, Gibt es dazu jetzt Lösungen von eirwe Seite!? Ich habe auch dieses Problem und wie man sieht genug andere Menschen, dass es wert wäre sich darum zu kümmern, weil man nichts korrekt überweisen kann. Danke und LG YSA
Login to Me Too

NF23177
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das Problem ebenfalls. Meine Schwester auch
Login to Me Too

DavidBochon198
Neues Community Mitglied
Hallo Hallöchen an alle. Hab da ne ganz liebe Frage, Ich hab ein riesen Problem mit der App. Z.b. ich möchte 25.00€ Senden muss in der App 0.25€ angeben das 25€ gesendet werden. Möchte Ich 12.50€ senden und geh dann weiter auf senden steht dann 1250€ wird gesendet. Hab die App schon Deinstaliert und Neuinstaliert und ko aber alles hilft nicht weiß Jemand weiter? PS. Adreoid S10+ Ganz liebe Grüße David
Login to Me Too

Uwe-Doeneke
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi David Ich habe dasselbe Problem,habs auch gemeldet aber es gibt seitens Paypal 0 Hilfe.Versuche es über (wenn du hast)Laptop oder PC ,da gings bei mir .Ich habe S20 FE und hab es über Android versucht Gruss U. D
Login to Me Too

Icefrog
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo @ all, das Komma für die Centbeträge versteckt sich im 2. Menü links unten "*#(". Dort das Komma auswählen, sodann können Centbeträge eingegeben werden. Grüße Andreas
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.