Eingabe von Betrag in der App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Seit neusten hab ich in der App das Problem, dass wenn ich z.b. 7.50€ eingebe, das dann ein Betrag von 750€ oder bei der Eingabe von 0.75€ dann 75€ gesendet werden sollen? Gibt es da eine Möglichkeit das wieder umzustellen oder generell einzustellen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das Problem besteht schon ewig und nach wie vor passiert hier rein gar nichts!!! Finde ich ganz schön frech, von so einem Unternehmen, sich nicht vernünftig darum zu kümmern! Das Problem haben so viele...ich musste gestern auch wieder aufrunden! PayPal ist eh schon lange nicht mehr das, was es Mal war.
Die Komma Taste tut nichts, und natürlich neuste Version und sonst auch keinen Schnickschnack.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Domenik5 & @SaschaVeg,
danke für danke für eure Beiträge zur Unterhaltung.
Bei einigen Geräten und Softwares ist die angezeigte Tastatur scheinbar unterschiedlich, weshalb einige Kunden bei der Angabe eines Kommas nicht den korrekten Button verwenden können. Am besten wäre es daher, wenn du einfach ausprobierst, welche Taste in deinem Fall das Komma sein könnte, SaschaVeg.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Clara, das war nicht das Problem, selbst mit c/p wurde der Betrag dann verändert. Ich hatte ein stock android (pixel) und standardtastatur, das selbe Problem auf mehreren Geräten.
Ich habe es allerdings gerade probiert und jetzt gibt es kein Problem mehr und ich kann einen anderen Betrag korrekt eingeben. Offenbar wurde das in den letzten Wochen mit einem Update gefixt?
Danke dafür!
Herzliche Grüße
Sascha
- « Vorherige
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.