Authentifizierung geht nicht

RePekx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Um mich bei PAYPAL anzumelden muss ich nach der richtigen Password-Eingabe eine Authentifizierung durchführen. => OK.

Dazu schickt mir PAYPAL eine SMS an mein Mobilephone => OK.

Leider habe ich bei der Telefonnummernangabe (Handy) übersehen, dass die Länderkennung (für DE = +49) automatisch eingestellt ist.

Ich habe aber 017..... vorangestellt. Jetzt sendet mir PAYPAL eine SMS an "Handy +49017....."  Diese Nummer gibt es natürlich nicht."

Was kann (soll) ich tun, um die richtige Nummer einzutragen oder zu ändern?

Vielen Dank im voraus.

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo RePekx,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

 

Ärgerlich, dass du aufgrund deiner falsch hinterlegten Handynummer nun nicht mehr duch die Authentifizierung kommst, um dich einzuloggen. 
 
Login-Probleme lassen sich nur durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
 
Liebe Grüße
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo RePekx,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

 

Ärgerlich, dass du aufgrund deiner falsch hinterlegten Handynummer nun nicht mehr duch die Authentifizierung kommst, um dich einzuloggen. 
 
Login-Probleme lassen sich nur durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

RePekx
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Prima, die Antwort war genau richtig. ()-8 jetzt ist alles wieder gut 👍
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Es freut uns zu lesen, dass sich noch alles klären konnte. 

 

Wir wünschen dir einen tollen Start in die Woche. 

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.