Auf meinem Guthaben fehlt Geld aber alle Transaktionen sind richtig

Tamihs
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey auf meinem Guthaben sind über 20€ verschwunden aber meine Transaktionen sind alle korrekt. Ich habe auch keine merkwürdigen emails oder so bekommen und es kann auch nichts einbehalten sein weil alles über Freunde&familie gezahlt worden ist
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @Tamihs,
 

die PayPal-Community heißt dich als frischgebackenes Forenmitglied herzlich Willkommen. Mit deiner Anmeldung genießt du jederzeit den Vorteil, deine Erlebnisse mit PayPal hier offen teilen zu können und gleichzeitig Kontakte mit anderen PayPal-Nutzern zu knüpfen. Lass uns zu Beginn gern auf deinen Beitrag zum Thema PayPal-Transaktionen eingehen.

 

Wenn dir bei der Prüfung deines PayPal-Guthabens eine Unstimmigkeit auffällt, kann es unterschiedliche Ursachen dafür geben. Im ersten Anlauf hast du mit der Sichtung deiner Aktivitäten richtig gehandelt. Dabei ist es besonders wichtig, den genauen Transaktionsstatus möglichst jeder kürzlichen Zahlung zu prüfen. Beispielsweise könnte ein vorhandenes Guthaben unbewusst als Zahlungsquelle für einen neulichen Einkauf oder das versendete Geldgeschenk von PayPal verrechnet worden sein.

 

Bei der Entwicklung deines PayPal-Guthabensaldos greift dir PayPal mit dem PayPal-Guthabenbericht unter die Arme. Du findest die Funktion in der Kategorie Berichte. Diese ist bequem über das Download-Symbol rechts neben der Suchleiste in den Aktivitäten und anschließender Wahl auf "Benutzerdefiniert" abrufbar. Nimm alternativ gern die Abkürzung über den hinterlegten Direktlink in den farblich unterstrichenen Signalwörtern meiner Antwort. Mit einem Klick darauf landest du direkt im beschriebenen Abschnitt deines PayPal-Kontos.

 

Probiere die Berichtefunktion gern einmal in Ruhe aus und erzähle unserer Community von deinen Erfahrungen damit.

 

Viele Grüße
Martin

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.