- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe meine Alte Anschrift schon Lange gelöscht und 2 Neue Hinzugefügt wobei beide richtig wären wenn PayPal eine von beiden benutzt (wobei ich ja sowie so eine Standard festgelegt habe.)
DOCH dennoch wird andauernd meine alte Adresse von vor 6 Monaten andauernd nervig bei jedem PayPal angegeben und eingetragen und wenn ich mal zu schnell auf ok klicke wird diese auch direkt dem Verkäufer übermittelt und das nervige stornieren und bearbeiten der Bestellung fängt an...
Wie kann es sein das eine Gelöschte/Entfernte Adresse andauernd sich automatisch einfügt und ausgewählt wird trotz Neuer Adresse ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi @Emre707,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community.
Ärgerlich, dass ab und an eine alte Adresse verwendet wird, welche in deinem Konto nicht mehr hinterlegt sein sollte.
Wenn sich deine Adressdaten ändern, solltest du im selben Zug deinen Cache und Cookie Speicher bereinigen. Manchmal kann es passieren, dass bei Bestellungen beim gewohnten Anbieter diese sich in den Zahlungsprozess einschleichen. In deinem PayPal-Account könnten intern noch alte Adressdaten von dir hinterlegt sein. Um diese löschen zu lassen, wende dich direkt an meine Kollegen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi @Emre707,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community.
Ärgerlich, dass ab und an eine alte Adresse verwendet wird, welche in deinem Konto nicht mehr hinterlegt sein sollte.
Wenn sich deine Adressdaten ändern, solltest du im selben Zug deinen Cache und Cookie Speicher bereinigen. Manchmal kann es passieren, dass bei Bestellungen beim gewohnten Anbieter diese sich in den Zahlungsprozess einschleichen. In deinem PayPal-Account könnten intern noch alte Adressdaten von dir hinterlegt sein. Um diese löschen zu lassen, wende dich direkt an meine Kollegen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mir geht es aktuell genauso.
Drei Bestellungen am black friday. Alle mit Paypal bezahlt.
Warum ist in einer dieser Bezahlungen ein falsche Adresse drin?
ich habe bei den Lieferanten noch nie vorher bestellt.
Die falsche Adresse kann also nur von Paypal kommen.
Das ist doch kein Cache Problem des browsers.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @beesybaer,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ärgerlich, dass es Schwierigkeiten mit einer Lieferadresse gibt.
Normalerweise wird die Lieferadresse direkt beim Händler angegeben. Bei PayPal wird entweder diese Adresse übernommen, die beim Händler angegeben wurde oder, falls das nicht klappt, wird normalerweise die Standardadresse aus dem PayPal-Konto angegeben. Während der Zahlung solltest du diese Adresse sehen und gegebenenfalls auch ändern können.
Falls beim Händler die Adresse schon automatisch ausgefüllt war, hast du möglicherweise in deinem Browser die Option zum automatischen Ausfüllen von Formularen aktiv. Prüfe das am besten einmal.
Ob alle Daten korrekt sind, solltest du vor dem Abschluss jeder PayPal-Zahlung und auch vor dem Abschluss der meisten Käufe noch einmal prüfen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gleiches Problem: Paypal sendet Online-Shop eine alte Adresse, obwohl die neue Adresse als Standard eingestellt und mir angezeigt wird.
In der Paypal-Transaktion steht definitiv die neue Adresse, aber der Shop hat die Sendung an eine 5 Jahre alte Adresse geschickt, die bei Paypal noch gespeichert ist.
Diese Adresse kann der Shop nur von Paypal haben.
Das hat ein Riesen-Chaos ausgelöst, weil der Shop die Lieferung über den Hersteller angestoßen und nichts zum Sendungsstatus kommuniziert hat. Zum Glück hat sich jemand an der alten Wohnadresse beim Online-Shop gemeldet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.