Angeforderte Zahlung ablehnen

Dutyfree
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Paypalcommunity. Ich habe ein kleines Problem. Ein Kollege hat von mir 100€ angefordert, die ihm dann über diesen Link auch zugeschickt habe. Nun ist es so, dass dieser Button "Angeforderte Zahlung" nicht verschwindet, sondern immer noch da ist. Einfach gefragt: wie bekomme ich diese Aufforderung zur Zahlung weg?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Dutyfree,

 

vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Es ist natürlich ärgerlich, wenn diese Aufforderung nicht verschwindet.

 

Hast du versucht, Cache und Cookies zu löschen, oder einen anderen Browser zum Öffnen der Website genutzt?

In vielen Fällen ist das die Lösung.

 

Solltest du ein Smartphone nutzen, wäre hier einmal die Option, diese einmal neu zu starten.

 

Liebe Grüße.

Isa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Dutyfree,

 

vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Es ist natürlich ärgerlich, wenn diese Aufforderung nicht verschwindet.

 

Hast du versucht, Cache und Cookies zu löschen, oder einen anderen Browser zum Öffnen der Website genutzt?

In vielen Fällen ist das die Lösung.

 

Solltest du ein Smartphone nutzen, wäre hier einmal die Option, diese einmal neu zu starten.

 

Liebe Grüße.

Isa

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.