Überweisung auf eigenes Konto ist fehlgeschlagen

Toby84
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen, 

 

ich bin verzweifelt, komm mit dem Paypal Assistenten nicht weiter, oder bin zu bekloppt...

habe Geld von meinem Revolut Konto testmässig mit einem kleinen Betrag auf mein Paypal Konto überwiesen, das ging soweit bestens, nach 2 Tagen war es gut Geschrieben. 

 

habe daher einen grösseren Betrag gleich hinterher gesendet an Paypal. das Geld kam nie an, und wurde auch nicht wieder auf mein Revolut Konto zurück gesendet. das war am 13.3.24. 

Es kan sein das ich den Betreff versifft habe bei der 2ten tTansaktion. habe aber von Revolut eine Überweisungsbestätigung.

 

wie kann ich was tun, um Weisheit zu erlangen was dieses Problem betrifft?

 

Bitte helft mir, bin ein Leihe was dieses Thema anbelangt.

 

freundliche Grüsse 

Toby

 

 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Toby84,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es ein Problem mit einer Überweisung gibt.

Wenn du die Einzahlungsdaten, die in deinem PayPal-Konto hinterlegt sind, in Kombination mit einem hinterlegten Bankkonto nutzt, sollte mit der Überweisung normalerweise alles problemlos funktionieren und das Geld nach etwa 2-3 Tagen auf deinem PayPal-Konto erischtlich sein. Ein Verwendungszweck ist im Normalfall nicht notwendig und kann in manchen Fällen sogar hinderlich sein.
Kann das Geld nicht korrekt zugeordnet werden, sollte es im Normalfall direkt auf das Bankkonto zurückfließen. Das sollte normalerweise nicht länger als 30 Tage dauern. Ist es auch nach 30 Tagen noch nicht ersichtlich, melde dich am besten per Telefon oder Messenger auf der Webseite bei den Kollegen. SIe sollten dann eine Nachforschung mit dir starten können.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Toby84
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hy Carlo, Besten Dank für die rasche Antwort,

 

Ich werde mich nochmals versuchen mit Anrufen, habe jedoch beim ersten versuch, nur eine Computerstimme dran gehabt, Jedoch kein Mensch mit dem ich Reden konnte. bei dem Ansagen Band kam ich nicht weiter, es gab keine Möglichkeit mit der Ich voran gekommen bin.

 

Kann man irgendwo Anrufen wo man mit Personen Reden könnte?

 

freundliche Grüsse

 

Toby

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Toby84,

 

um mit einem Kollegen zu sprechen, musst du einfach unsere normale Hotline anrufen. am Anfang kommt immer ein automatisiertes Menü, mit welchem du dich an einen Mitarbeiter verbinden können solltest. Bist du am Ende der Fragen angekommen und du wirst nicht weiterverbunden, sondern eine Lösung angeboten, solltest du auf '0' oder '#' klicken können, um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden.

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.