www.paypal.com/secure Seite down??? Online Zahlung mit Debitkarte funktioniert nicht

Ajdo22
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey liebe Paypal Community: Es geht darum, dass ich in den letzten Wochen immer wieder online probiert habe über meine Paypal Business Debitcard etwas zu kaufen. Dann wird man ja normalerweise zu der Seite www.paypal.com/secure geleitet, wo man die Zahlung bestätigen muss, aber leider ist die Seite seit mehreren Wochen down und ich habe keinen Zugriff drauf. Die physische Karte läuft wie gehabt, aber es geht nur um die Seite, die down ist. Weiß wer warum die Seite down ist, oder wie man sonst eine Zahlung tätigen kann??

Liebe Grüße

Login to Me Too
20 ANTWORTEN 20

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Ajdo22,

vielen Dank für deine interessante Anfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass es hier anscheinend Schwierigkeiten bezüglich der Nutzung der PayPal Business Debitcard gegeben hat.

Bei dem von dir beschriebenem Werdegang könnten die Ursachen im PayPal-Konto zu finden sein. Hier müsste eventuell etwas eingetragen, angepasst oder verifiziert werden, um den Service vollumfänglich nutzen zu können.

Hier wäre es einmal anzuraten, die entsprechende Fachabteilung zu kontaktieren, welche in eine entsprechende Recherche gehen könnten und mit dir zusammen die etwaige Anpassung vornehmen könnten.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

fotoflieger
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe seit diesem Jahr genau dasselbe Problem. Bei Online Käufen oder Ticketbuchungen wird ein Einmalcode verlangt der über die Website "paypal.com/secure" abzurufen wäre, nur gibt es diese Seite nicht mehr.

Ich hatte bereits denPaypal "support" angerufen und war ÜBER EINE STUNDE in der Leitung, nur um zu erfahren dass dies

1) noch nie vorgekommen wäre und

2) über die PayPal APP sicherlich funktionieren würde.

Habe mir anschliessend die APP installiert, die macht natürlich in dieser Hinsicht - GAR NIX weil die APP nur die Kontobewegungen auflistet und nicht autorisiert.

Ich würde sehr gern die Kreditkarte verwenden, aber so..

Login to Me Too

Ajdo22
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey, danke dir für die Antwort :). Das ist echt komisch, dass die Seite aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert, das trifft nicht nur mir zu auch anderen auch, dass die Seite nicht aufrufbar ist... naja Paypal Support ist etwas eigen :D. Ist einfach schade, dass es dazu keine Lösung von Paypal gibt...

Login to Me Too

trekkij
Mitglied
Mitglied

Sie funktioniert immer noch nicht

Login to Me Too

Ajdo22
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Heyy, danke dir für die Antwort. Es liegt nicht an meinen Profileinstellungen, oder dass ich noch was ausfüllen muss. Es geht hier ausschließlich um die Seite www.paypal.com/secure, die nicht aufrufbar ist. Gibt es hierbei keine andere Lösung, wie man die Zahlungsbestätigung umgehen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Login to Me Too

fotoflieger
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich weiss, es kann wohl nicht sein dass nur zwei Kunden dieses Problem haben. Es geht dabei beispielswiese um die Buchungsseite von Lufthansa, ist ja keine Einmannfirma...

Login to Me Too

kerama
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gleiches Problem beim Flugbuchen. Bevor ich hier im Forum die Hilfe fand -anstelle von Paypal.com/secure auf Paypal.com/verify - zu gehen, habe ich leider einige Stunden versucht das Problem zu lösen bei MasterCard, mit Paypal Support und bei meiner Bank auf anraten vom Support. Jedoch erfolglos. Da mich der Support in die irre geführt hat. Meine Bank, mit der meine Karte verknüpft ist, wusste natürlich nicht wie sie mir helfen sollten...

Das war im übrigen mitte Dezember. Wäre Zeit das Personal zu schulen, da Paypal immernoch einen falschen Link forciert.

Sehr sehr schwach von Paypal!

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @kerama,

vielen Dank für deinen Beitrag zu dieser Thematik.

Es ist zu entschuldigen, insofern es hier bei der Nutzung der Debitkarte, bezüglich des Links, zu einer Verunsicherung gekommen sein sollte.

Aufbauend auf den vohergehenden Informationen, wären die genannten Links, wie von dir suggeriert, zu nutzen.

Ich bedanke mich für deine Geduld und Nachsicht und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

trekkij
Mitglied
Mitglied

Ja, jedoch gestaltet sich der Kontakt zur zuständigen Abteilung als schwierig. Ich habe bereits sämtliche Formulare, Telefonnummern und Chats ausprobiert. Es fühlt sich an, als würde man im Kreis gehen, buchstäblich hin und her "geleitet", ohne irgendwie voranzukommen. Gibt es irgendwo eine "rote" Anzeige, die angibt, welche Daten möglicherweise ergänzt werden müssen, um alle Funktionen der Debitkarte nutzen zu können? Oder ist es notwendig, den Kundensupport zu kontaktieren, damit sie feststellen können, was fehlt?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.