www.paypal.com/verify , Mastercard geht nicht , Kein einloggen auf verifizierung möglich

OBD2U
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

seit Wochen funktioniert www.paypal.com/verify nicht. Es erscheint von 100 versuchen 1 mal eine Nummer welche dann abgelaufen ist wenn überhaupt eine angezeigt wird. In den meisten Fällen wird man folgende Nachricht erhalten: "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

Es wurden sämtlich Browser und diverse Geräte (auch mit unterschiedlichen Internetverbindungen) probiert, es ist und bleibt ein Glücksspiel das es klappt.

 

Siehe Screenshot:

 

payverify.PNG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen!

 

Grüße

Andi

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo OBD2U,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Einloggen gekommen ist, 

 

Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dir helfen können, sodass ein Log-in-Versuch wieder erfolgreich gelingen sollte. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

1zuhause11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe leider aktuell das gleiche Problem.
Ich würde gerne online mit der Paypal Kreditkarte zahlen. 
Der Onlineshop nutzt den Zahlungsanbieter Mollie. Dort steht: Loggen Sie sich bei www.paypal.com/secure ein und verifizieren Sie Ihre Zahlung.

Diese Webseite existiert allerdings nicht. 
So kann man effektiv nicht mehr mit der Karte online bezahlen. 
Kennt jemand eine Lösung?

Login to Me Too

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hallo @1zuhause11,

 

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es tut mir leid, dass es bezüglich der Nutzung des besagten Verifizierungs-Links anscheinend Schwierigkeiten gab.

 

Insofern die erstgenannte Verlinkung nicht funktionieren sollte, wäre es anzuraten, jenes einmal über die Fachabteilung abklären zu lassen. Hier würde dann eine Überprüfung des PayPal-Kontos, der hinterlegten Zahlungsquelle sowie der besagten Verlinkung erfolgen können. Je nach Fehlerquelle, würden dann entsprechende Prozesse eingeleitet werden können.

 

 Ich bedanke mich für deine Nachsicht und Geduld im Voraus und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

APL-Systems
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Noch viel besser ist, daß im Mastercard Dialog steht man soll www.paypal.com/secure aufrufen.
Die Seite gibt es nicht. Dort bekommt man nur einen 404 Fehler.

Bei mir hat es mit www.paypal.com/verify allerdings funktioniert.

Login to Me Too

shoots_
Mitglied
Mitglied

gleiches problem..

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.