Zahlung in Einzugs verfahren

Idk02
Neues Community Mitglied
Hallo Ich wollte mein PayPal Konto schließen aber mir wird gesagt das noch Sachen im Einzugs verfahren sind. Ich habe alle meine abos beendet. Ich habe also in meinem Kaufverlauf geguckt und gesehen das mehrere take away Bezahlungen, von vor Monaten, immer noch als Zahlung im Einzugs verfahren gekennzeichnet sind obwohl das Geld von meinem Konto schon abgezogen wurde. Es hat sich auch nie jemand gemeldet das das Geld nicht angekommen sei also warum steht da das es noch im Einzugs verfahren ist?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Idk02,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass du darüber nachdenkst, dein PayPal-Konto zu schließen und hierbei Schwierigkeiten auftreten.

 

Gut, dass du bereits all deine Abbuchungsvereinbarungen beendet hast. Dies war bereits der richtige Weg. Dass dir die entsprechenden Zahlungen dazu unter "Aktivitäten" noch immer als Zahlungen im Einzugsverfahren angezeigt werden, ist normal. Dies kennzeichnet lediglich die jeweilige Zahlungsmethode, bedeutet aber nicht, dass diese noch immer aktiv ist.

Hast du vielleicht in den letzten Tagen noch eine Zahlung per Lastschrift durchgeführt? Auch wenn diese für dich bereits erledigt ist, dauert etwa 7-10 Tage, bis sie komplett abgeschlossen und im System nicht mehr als "offen" markiert ist.


Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.