Warum muss ich eingehende Transaktionen auf mein Geschäftskonto immer erst akzeptieren?

KolamitIce
Neues Community Mitglied

Guten Tag, 

 

wenn ich Zahlungen bzw. Transaktionen von anderen Unternehmen erhalte, erhalte ich diese immer als Transaktionsanfrage und muss die Transaktion manuell bestätigen. 

Das hat leider schon dazu geführt, dass Transaktionsanfragen ungültig wurden. 

Gibt es die Möglichkeit dies zu deaktivieren? So dass Transaktionen (Einzahlungen) auf mein Konto von anderen Unternehmen direkt genehmigt werden? 

Ich bekomme ja Geld und zahle nichts. 

 

MFG KolamitIce

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Kolamitlce,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.

 

Es tut uns leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich einzelner Transaktionen gekommen ist.

 

Ein etwaiger temporärer Einbehalt von Transaktionen basiert auf unterschiedlichen Kriterien. Es gilt immer, im Einzelfall zu prüfen, warum eine Zahlung einbehalten wird.

 

Jenes kannst du sehr gern über den telefonischen Support, respektive den Chat, in Erfahrung bringen.

 

Wir möchten dich in keinster Weise verärgert wissen und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.