Ist das überhaubt inordnung

Tobias8893
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und zwar ich hatte was gekauft am 21.4.23 Konto war deswegen in minus gerutscht auf 9,98€ jz 6 Tage (also am 27.4.23) ist auf einmal mein Konto im minus von 24,97€ selbst die Zinsen von 10% die Paypal hat geht es nicht auf die summe zu kommen weil das ein Zins wäre von über 65% innerhalb von 6 Tagen, wissen möchte ich jetzt wie das sein kann mehr als das Doppelte zu zahlen.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Tobias8893,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass es Probleme bei einer Abbuchung gab und dein Konto nun im Minus ist.

 

Hast du in deinen Kontoauszügen nachgesehen, ob vor oder nach deiner Zahlung ggf. noch eine weitere Abbuchung fehlgeschlagen ist? Meist lässt sich hier bereits der Grund für einen zu hohen Minusbetrag finden.

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Tobias8893,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass es Probleme bei einer Abbuchung gab und dein Konto nun im Minus ist.

 

Hast du in deinen Kontoauszügen nachgesehen, ob vor oder nach deiner Zahlung ggf. noch eine weitere Abbuchung fehlgeschlagen ist? Meist lässt sich hier bereits der Grund für einen zu hohen Minusbetrag finden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.