Paypal will Geld nicht auszahlen

TendreLaMain
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe vor gut einem Jahr digitale Dienstleistungen online via Paypal Payments verkauft und wurde dann plötzlich gesperrt:

 

Nach sorgfältiger Prüfung Ihres Kontos haben wir die Schließung Ihres PayPal-Kontos eingeleitet, um uns vor potenziellen finanziellen Verlusten zu schützen. Sie können Ihr PayPal-Konto nicht mehr nutzen.

 

Das Geld sollte innerhalb 180 Tage ausgezahlt werden. Nach ca. 200 Tagen habe ich bei Paypal angerufen und mir wurde gesagt, dass sie sich das anschauen. Heute, nach über einem Jahr, sitze ich immer noch auf das eingefrorene Geld, was ich nicht auszahlen kann. Bankverbindung ist hinterlegt.

 

Das Geld wurde legal verdient, das Gewerbe wurde im Voraus schon angemeldet und bei Paypal rechtmäßig eingetragen. Es gab keinerlei Käuferschutz-Anträge, da alle Kunden mit den Produkten zufrieden waren. Nach der Verifizierung gab es dann die Sperrung, während allerdings schon netto knapp 120€ eingegangen sind.

 

Was kann ich nun tun, damit ich mein Geld trotzdem noch erhalte?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo TendreLaMain,

 

vielen Dank für deinen Post in der PayPal-Community. Wir können verstehen, dass du wegen der langen Einbehaltung nicht glücklich bist. 

 

PayPal behält sich leider das Recht vor, jede Geschäftsbeziehung unter ohne Angabe von Gründen zu beenden. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Anspruch auf dein vorhandenes Guthaben nach den 180 Tagen. In deinem Fall raten wir, noch einmal unsere Kollegen zu kontaktieren. Jene Kollegen leiten dich in der Regel an die entsprechende Fachabteilung weiter.  

 

Herzliche Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.