Aktivierung von QR-Codes

HerrWitte
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend.

Ich habe mir die "Verkaufsmaterialien" mit QR-Code bestellt (Die sind zwar wahnsinnig günstig gewesen - ich habe aber die Zollgebühren von 10,20 nicht bedacht...). Nun lassen sich diese aber nicht aktivieren: Wenn ich sie dazu einscannen will, heißt es "mit dem QR Code gibt es ein Problem". In der Videoanleitung wird auf einen Punkt verwiesen, der in der App leider gar nicht vorhanden ist.

Gruß

Jens Witte

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi HerrWitte,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass sich die bestellten QR-Codes nicht aktiveren lassen.

 

Wir würden empfehlen, dass du hierzu unsere Kollegen kontaktierst. Diese können dir möglicherweise weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Eowyn77
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das gleiche Problem, ein Kollege auch. Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @ Eowyn77,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollten sich die QR-Codes nicht aktivieren lassen.
 

Hier würden wir dir empfehlen, dass du dich an unserer Kollegen vom Support wendest. Diese sollten dir bestenfalls behilflich sein können.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

mfkb2023
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe heute auch das nicht billige Verkaufspaket erhalten, es muss doch einmal möglich sein das hier eine Antwort vom Support kommt wie man die QR Codes aktiviert.

Das grenzt ja sonst an reine Abzocke weil nutzlos.

 

cu

Michael

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @mfkb2023,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollte es Probleme mit deinen QR-Codes gegeben haben.

 

Wenn du unser Verkaufsmaterial bekommen hast, sollte im Regelfall eine Anleitung beiliegen, wie du diese aktivieren kannst.

 

Für die Aktivierung der QR-Codes loggst du dich in deine Paypal-Businessapp ein. Dort rufst du dir das Schnellzugriffsmenü auf, und klickst auf" QR-Code aktivieren". Hier sollte dir dann die Möglichkeit gegeben werden, die QR-Codes einzeln zur Aktivierung scannen zu können.

 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.