Business Kredit

Zockerl
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kennt jemand sich mit dem Business Kredit Bedingungen aus ?

 

habe bereits 3 Stück erhalten und immer kpl und sogar vorzeitig zurückgezahlt ! immer extrem zugig meist in 3 Monaten

 

Jetzt beantrage ich den 4. und bekomme trotz steigender Umsätze permanent Absage !

 

Eigentlich total Unlogisch !!! Angeblich entscheidet nur der PC und es würde an meinen Umsatzschwankungen liegen ! lt. Telefon

diese sind nur 2 Wochen im März eingebrochen (CORONA) und seit April extrem besser als je zuvor !

Login to Me Too
12 ANTWORTEN 12

mariafj
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, habe heute die email bekommen, trotzdem kein kredit möglich. Kann sein dass es morgen geht? heute war der 5. Tag nach der manuelle zahlung

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @mariafj ,


vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Businesskredit. Ärgerlich, dass du auch am 5. Tag keinen Kredit beantragen kannst.

 

An deiner Stelle würde ich es heute nochmal probieren, den Kredit zu beantragen, da der 5. Tag vorrüber ist und wenn das scheitert, kannst du den Kundendienst bzw. die zuständige Fachabteilung kontaktieren.


Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

mariafj
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke, hab heute nochmal probiert, geht nicht. Auch angerufen, sie können mir am tel auch nicht sagen worum es geht, es gibt keine probleme oder so, anscheinend auch genug eingänge.... wer weiss...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.