Revolut

MichaMicha
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe mein Konto bei der Revolut Bank und diese wird durch PayPal seit neuestem generell blockiert. Die hinterlegte Visa Karte wird von PayPal generell ignoriert. Der Kundenservice tut so als wenn er gar nichts weiß und verspricht mir etwas zu zusenden. Was nicht passiert. So wie komme ich nun am meine 873,77 €. Da ich leider kein Business Konto habe, was laut Google nicht boykottiert wird. Ist mein Geld nun bei PayPal gestrandet. Leider ist dies mein letzter Weg, bevor ich klagen werde.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @MichaMicha,

 

die PayPal-Community heißt dich herzlich Willkommen. Mit deiner Entscheidung für eine Forenmitgliedschaft hast du viele Möglichkeiten, dich hier mit anderen Mitgliedern rund um das Thema PayPal auszutauschen, zu diskutieren und eigene Eindrücke zu teilen. Lass uns dazu gern zusammen auf deinen Beitrag zum Thema Verwaltung von PayPal-Guthaben eingehen.
 

Normalerweise gestaltet sich die Auszahlung eines Guthabens recht aufwandslos. Sollte das einmal nicht auf Anhieb funktionieren, wäre eine direkte Rücksprache mit unserem Kundenservice immer die richtige Wahl. Selbstverständlich sollte dir dabei möglichst zeitnah und transparent ein etwaiger Lösungsvorschlag mit an die Hand gegeben werden. Es ist mehr als unschön zu lesen, dass es in deinem Fall leider nicht reibungslos funktioniert hatte. Da sich die genauen Umstände für die wiederholte Ablehnung deiner beantragten Guthabenauszahlung hier nicht im Detail abklären lassen, darfst du jederzeit auf alternative Verwendungsmöglichkeiten deines PayPal-Guthabens ausweichen. Beispielsweise könnte dich ein Familienmitglied oder guter Freund mit eigenem PayPal-Konto bei der Auszahlung unterstützen. Dabei würde das Auslösen eines Geldgeschenks in gewünschter Betragshöhe an eine dem Empfänger zugehörige E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder PayPal.me-Link genügen. Im Anschluss könnte die betroffene Person den empfangenen Zahlungsbetrag auf das eigene bei PayPal hinterlegte Bankkonto oder eine geeignete Kreditkarte auszahlen und dir gesondert zukommen lassen.


Zusätzlich darfst du jederzeit und ohne Vorankündigung unser digitales Beschwerdeformular nutzen, um das vormals zugesagte Unterstützungsangebot erneut anzusprechen. Im Regelfall solltest du bei erfolgreicher Beschwerdemeldung kurzfristig von PayPal kontaktiert und dein vorgetragener Fall erneut geprüft werden.
 

Lass unsere Community gern wissen, ob und wie dein Problem am Ende gelöst werden konnte.


Viele Grüße
Martin 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.