Das Fenster "Ihr Wallet wird abgerufen" braucht eine gefühlte Ewigkeit

Luxtra
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich benutze Paypal für mich privat und drei Firmen.

 

Mein Privatkonto ist das älteste Konto, hinterlegt sind drei Kreditkarten und ein Bankkonto.

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass das Einloggen problemlos funktioniert, dann aber das Fenster "Ihr Wallet wird angerufen" anscheinend in der Schleife hängt. es dreht dann bis zu über vier Minuten und ich muss die Seite neu laden, damit es dann endlich weitergeht.

 

Nur bei diesem (privaten) Konto, die anderen gehen flott.

Was kann da das Problem sein?

 

DANKE

JJ

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Luxtra,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag bzw. die interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es ist verständlicherweise ärgerlich, insofern eine Funktion deines PayPal-Kontos, hier das Aufrufen vom wallet, nicht wie gewohnt genutzt werden kann. 

 

Ein allgemeines technisches Problem, aufbauend auf deinen Ausführungen, ist aktuell aber grundsätzlich nicht festzustellen.

 

Theoretisch könnten die individuellen Einstellungen deines Providers, eines Antiviren-Programmes, einer VPN-Verbindung, respektive eventuell die Gegebenheiten vom Cache und der Cookies, die Funktionalität der entsprechenden Funktion beeinflussen. Den Prozess einmal über ein anderes Endgerät bzw. einen anderen Browser zu versuchen auszuführen, wären weitere obligatorisch anzuführende Möglichkeiten.

 

Du könntest letztendlich die etwaige technische Störung, wenn diese dauerhaft bestehenbleiben sollte, auch gern einmal über den telefonischen Support, respektive Chat, melden und abklären lassen.

 

Ich bedanke mich für deine Geduld und Nachsicht im Voraus und wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich gern weiterhin für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

danielschaaf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das gleiche Problem. Was für ein Wallet wird da denn abgerufen? Manchmal funktioniert es wenn ich schon in Paypal angemeldet bin. Aber nicht immer. Ich bezahle im Interet sehr viel. Mit Paypal habe ich schon gar keine Lust mehr mit Paypal zu zahlen  

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @danielschaaf,

 

danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung.

Schade, dass auch du von diesem Problem betroffen bist.

Die Wallet, die abgerufen wird, ist der Bereich in deinem PayPal-Konto, wo deine Zahlungsquellen hinterlegt sind, also dein Guthaben, dein Bankkonto oder auch deine Kreditkarte.

Wenn die Seite ewig lädt, deutet es auf ein Verbindungsproblem hin. Daher ist es am besten, wenn du zuerst die Schritte ausprobierst, die Marus bereits aufgeführt hat.

 

Schau natürlich außerdem, ob das Problem bei verschiedenen Anbietern auftritt oder nur bei einem. Es kann außerdem helfen zu probieren, ob das Problem nur bei deinem mobilen Gerät auftritt oder auch am PC und ob es hilft, wenn du an mobilen Geräten von mobilen Daten auf WLAN umstellst. Falls du am Handy bist, schau außerdem, ob die App möglicherweise in den Einstellungen nicht genug Datenvolumen zur Verfügung hat.

Ich hoffe, das Problem lässt sich so klären.

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.