einbehaltenes Geld

Nihat60
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe was auf Ebay Kleinanzeigen verkauft, der Käufer hat mir das Geld mit Dienstleistungen geschickt und ich habe das Produkt losgeschickt. Das Geld wurde einbehalten, ich finde den Käufer aber bisschen verdächtig. Nun hätte ich die Frage, wenn der Käufer das Produkt erhält, aber „nicht erhalten“ abgibt, bekomme ich dann das Geld nicht mehr oder wie? Liebe Grüße
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Nicole1189
Neues Community Mitglied
Ich habe das gleiche Problem, habe die Sendungsverfolgung eingegeben und ein Tag nach Zustellung von dem Paket sollte das Geld Freigeschaltet werden. Ist aber noch nicht freigeschaltet. Haben Sie schon eine Antwort bekommen?
Login to Me Too

Christianh1
Neues Community Mitglied

Absolute Frechheit, saftigste Spesen berechnen und dann auch noch 2 Tage das Geld einbehalten. In meinem Fall hat Käufer am 18.3.2021 bezahlt das Paket am 25.3.2021 lt. Trackinginfo übernommen. Von wegen einem Tag danach wird die einbehaltene Zahlung freigegeben!!!?!!! Heute 26.3.2021 22:50 ist es immer noch einbehalten !!!!

Frage an die Community: Überlegt jemand eine Sammelklage der man such anschließen kann oder gibt es öffentliche Foren wo man das kundtun kann und andere davor warnen kann Paypal als Verkäufer zu nutzen? Bleibt das so bin ich die längste Zeit Kunde gewesen? Wer überlegt sonst noch sein Paypal-Konto zu löschen?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.