ebay Verkauf, Paypal behält Geld ein, da Sendung im Tracking noch offen

Doppelapfel47
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich habe via ebay einen Artikel verkauft, das Geld über Paypal bereits erhalten (allerdings von Paypal einbehalten, also kann nicht darauf zugreifen).

Die Sendung wurde verschickt und ist auch angekommen ( habe mit dem Empfänger Kontakt aufgenommen). Aber die Sendung ist in der Sendnungsverfolgung nicht abgeschlossen, da steht weiterhin, dass sie zuletzt im HUB von DHL gescannt wurde und nicht als zugestellt quittiert ist.

Nun behält Paypal mein Geld weil die Sendnung nicht abgeschlossen ist. Der DHL Kundenservice stellt sich was das anbelangt wirklich dumm an und sagt, dass sie nichts machen können.

Wie komme ich nun an mein Geld?

LG Fabian

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

HH_Andi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bitte den Käufer, den Erhalt des Paketes in PayPal zu bestätigen:

 

Wie bestätige ich den Erhalt eines Artikels?
  1. Rufen Sie die Seite Aktivitäten auf.
  2. Wählen Sie die entsprechende Zahlung.
  3. Klicken Sie auf Empfang bestätigen.
  4. Klicken Sie auf Ja, um den Erhalt der Bestellung zu bestätigen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

HH_Andi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bitte den Käufer, den Erhalt des Paketes in PayPal zu bestätigen:

 

Wie bestätige ich den Erhalt eines Artikels?
  1. Rufen Sie die Seite Aktivitäten auf.
  2. Wählen Sie die entsprechende Zahlung.
  3. Klicken Sie auf Empfang bestätigen.
  4. Klicken Sie auf Ja, um den Erhalt der Bestellung zu bestätigen
Login to Me Too

Doppelapfel47
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Super, danke!

Der Käufer hat es wie beschrieben gemacht und ich habe mein Geld bekommen.

LG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.