Zahlungsaufforderung versenden

Bennz88
Neues Community Mitglied
Hallo Community, Wie ist es möglich eine Zahlungsaufforderung an andere zu verschicken, um beispielsweise meine privaten eBay Sachen zu verkaufen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Benjamin Ziebell
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo Bennz88,

 

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

 

Um eine Zahlungsaufforderung zu erstellen, gehe bitte wie folgt vor:

 

1. Logge dich in dein PayPal Konto ein

2. Klicke links auf "Rechnungen verwalten" unter dem Menüpunkt "Verkaufen mit PayPal"

3. Klicke auf "Neue Rechnung erstellen" und fülle im Anschluss alle relevanten Felder aus

4. Der Käufer kann in seinem PayPal Konto anschließend die Forderung unter dem Punkt "Aktivitäten" begleichen

 

Viele Grüße,

 

Ben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo Bennz88,

 

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

 

Um eine Zahlungsaufforderung zu erstellen, gehe bitte wie folgt vor:

 

1. Logge dich in dein PayPal Konto ein

2. Klicke links auf "Rechnungen verwalten" unter dem Menüpunkt "Verkaufen mit PayPal"

3. Klicke auf "Neue Rechnung erstellen" und fülle im Anschluss alle relevanten Felder aus

4. Der Käufer kann in seinem PayPal Konto anschließend die Forderung unter dem Punkt "Aktivitäten" begleichen

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

hundefreuDaniel
Neues Community Mitglied

Die Zahlungsaufforderung kannst du auch direkt über eBay automatisch versenden lassen. Hier eine kleine Anleitung dazu (ganz unten schauen): http://www.zahlungserinnerung-vorlage.de/wie-zahlungserinnerung-senden/

Login to Me Too

bermax9
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen, Interessent schreibt mir:"Wenn Sie damit einverstanden sind, senden Sie mir Ihre PayPal-Zahlungsanweisung".  Ich weiß nicht wie das geht "Zahlungsanweisung" versenden?!   VG  Bernd

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.