Zahlung wird nicht angezeigt

konsti09
Neues Community Mitglied

Hey,

ich habe letztens was auf Ebay Kleinanzeigen für 460€ verkauft. Der Käufer hat das Geld an mich überwiesen und ich habe eine Mail erhalten in der es um den Käuferschutz geht wo man auch die Sendungsnummer an eine Mailadresse die beigelegt war schicken musste. Das habe ich auch nun gemacht. Aber warum wird nichts von dem Geld in meinem Paypal Konto Angezeigt. Ich habe jetzt ein bisschen Schiss das die Mail fake war und das Geld weg ist.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen. Danke um Voraus.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Du achreibst, der Käufer hat das Geld an Dich überwiesen. Woher weißt Du das? Wenn Du die Transaktion doch nicht in Deinem PayPal-Konto siehst. Logge Dich auf www.paypal.com ein (manuell eingeben, keinem Link aus einer E-Mail folgen) und schaue unter Aktivitäten/Transaktionen nach. Wenn dort kein Geldeingang zu sehen ist, dann ist auch kein Geld angekommen.

 

E-Mails lassen aich sehr leicht fälschen, daher traue niemals alleine der Information aus einer E-Mail, prüfe immer direkt bei PayPal (oder Deiner Bank), ob die Zahlung auch tatsächlich eingegangen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Du achreibst, der Käufer hat das Geld an Dich überwiesen. Woher weißt Du das? Wenn Du die Transaktion doch nicht in Deinem PayPal-Konto siehst. Logge Dich auf www.paypal.com ein (manuell eingeben, keinem Link aus einer E-Mail folgen) und schaue unter Aktivitäten/Transaktionen nach. Wenn dort kein Geldeingang zu sehen ist, dann ist auch kein Geld angekommen.

 

E-Mails lassen aich sehr leicht fälschen, daher traue niemals alleine der Information aus einer E-Mail, prüfe immer direkt bei PayPal (oder Deiner Bank), ob die Zahlung auch tatsächlich eingegangen ist.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.