Zahlung wird meinem Konto nicht gutgeschrieben

AlineZaenker
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe vorgestern eine Zahlung per Paypal erhalten. Diese ist auch in meinen Aktivitäten ersichtlich, aber wurde bisher meinem Konto nicht gutgeschrieben - sie ist nicht auf meinem Konto als verfügbares Guthaben ersichtlich. Gestern habe ich eine weitere Zahlung von einem anderen Absender erhalten und diese war direkt als Guthaben verfügbar. Woran liegt das? Das Geld wurde laut Aktivitäten Protokoll auch nicht zurück gebucht. Bitte um Hilfe, danke!
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @AlineZaenker,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du dir nicht erklären kannst, wohin deine erhaltene Zahlung verschwunden ist.


Hast du möglicherweise kurz darauf eine oder mehrere Zahlungen getätigt, wofür dein Guthaben verrechnet wurde? Auch wenn du eine Zahlung tätigst, die Höher als dein Guthaben ist, könnte dieses verwendet und der Rest vom Bankkonto oder der Kreditkarte gebucht werden. Vergleiche hierzu am besten auch einmal deine einzelnen Transaktionen mit den Kontoauszügen deiner Bank.

 

Solltest du dabei jedoch nicht weiterkommen, dann wende dich gern einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Unsere Kollegen könnten den Sachverhalt für dich prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

AlineZaenker
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, Danke für die Rückmeldung!

Nein es erfolgte keine Verrechnung oder ähnliches. Es wurde von mir kein Geld gesendet bzw. eine Zahlung getätigt. 

Der Messenger hat bei diesem Problem keinen Nutzen, da nur Standardantworten zurück kommen und nicht auf mein eigentliches Problem eingegangen werden kann.

Telefonisch bin ich bisher noch nicht durchgekommen. Ich versuche es weiter...

Freundliche Grüße

Aline Zänker

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.