Verkauf

Lombi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich hatte ein astro Headset verkaufen, was auch laut dem Käufer ankam. 3 Wochen später meinte er es wäre defekt angekommen und hat käuferschutz beantragt. Ich weiss das das Headset 100% heil bei ihm angekommen ist. Zumal jeder seine gelieferte Ware kontrolliert. Jetzt stehe ich da und muss warten bis der Fall zu Ende geprüft wird. Das ist doch auch wieder eine betrugsmache
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Lombi,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass ein Käufer einen Fall gegen dich eröffnet hat, obwohl deine Ware beim Versand noch ordnungsgemäß funktionierte. Nachvollziehbar, dass dich das verunsichert.

Bei geschäftlichen Zahlungen bist du im Normalfall über unseren Verkäuferschutz vor unberechtigten Forderungen geschützt. Wichtig für dich ist, dass du immer fristgerecht auf den Fall antwortest und Informationen bereit stellst, wenn diese angefordert werden.
Daumen sind gedrückt, dass der Fall gut für dich ausgeht.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.