Recasts und Benutzung fremder Fotos

Divo13
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe da mal eine Frage. Interessiert es Ebay eigentlich überhaupt nicht, dass über sie Recasts von BJD‘s aus China verkauft werden? Und dass diese „Verkäufer“ sich auch noch der Fotos von Menschen bedienen, die ihnen überhaupt nicht die Erlaubnis gegeben haben, ihre Fotos zu benutzen? Ich habe jetzt gerade so einen Fall. Dieser Mensch benutzt ständig meine Fotos als seine Verkaufsfotos. Ich habe ihn daraufhin schon angeschrieben. Einen Tag später waren meine Fotos auf seiner Seite verschwunden. Dafür sind diese Fotos jetzt bei „anderen“ chinesischen Verkäufern zu sehen. Ich denke mal, der hat einfach sein Konto gelöscht und mal schnell ein anderes aufgemacht, wo er fröhlich mit seinen Transaktionen weitermacht. Diese Menschen schaden den richtigen Puppenverkäufern auf der ganzen Welt. Und sie schaden allen Sammlern von BJD‘s mit ihrem Betrug. Und ich habe den Eindruck, dass Ebay da nichts, aber auch gar nichts gegen tut.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

wie kann PayPal dir dabei helfen?

ebay hat mit PayPal nix zu tun und kann dies nicht beeinflussen.

Da musst du zum ebay Hilfeforum https://community.ebay.de/t5/Hilfeforen/ct-p/11900000007

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.